Diese Seite drucken
Publiziert in Unternehmen

Dr. Reiner Stemme und AUSTRO Nexus Holding mit dabei

Christian Michel Scheibener und Michael Thomale wagen das Red Eagle ICO für Nexus Global

Dienstag, 27 August 2019 22:35 geschrieben von 
 Unter STRIKING TECHNOLOGY möchte Michael Thomale das Industriegeschäft für AUSTRO Nexus bündeln. Unter STRIKING TECHNOLOGY möchte Michael Thomale das Industriegeschäft für AUSTRO Nexus bündeln. Quelle: AUSTRO Nexus Holding

Schönhagen - Michael Thomale und Christian Michel Scheibener von Nexus Global versuchen sich gerade an einem ganz neuartigen ICO/STO. In der MLM- und Kryptoszene waren bislang eigentlich nur Visionen, Versprechungen und eigenwillige Produkte von Konkurrenten vermarktet worden. Nexus Global will anders sein. Dass nun Industrie- und Technologiebeteiligungen in eine Wertschöpfung für ein ICO gebaut werden, ist bislang sicher einzigartig.

Gemeinsam mit dem Berliner Flugzeugkontrukteur Dr. Reiner Stemme möchten Scheibener und Thomale das Red Eagle ICO stemmen. Der Rote Adler steht dabei für ein besonders geräuscharmes Aufklärungsflugzeug. Dr. Reiner Stemme hatte ein ähnliches Muster bereits für die Luftstreitkräfte des Wüstenstaates Katar konstruiert. Allein politische Veränderungen bremsten am Ende das Projekt aus. Deutschland wird einem Technologietransfer nach Katar nur zustimmen, wenn die Regierung am Persischen Golf verpflichtend erklären würde die Stemme Flugzeuge niemals nicht zu bewaffnen. Aber genau diese Annahme war naiv.

Nun gingen Dr. Reiner Stemme und Neffe Dr. Wolfgang Stemme eine Partnerschaft mit der österreichischen Industrieholding AUSTRO Nexus ein. Die Österreicher unterliegen als EU-Partner nicht den Rüstungsgüterbeschränkungen wie beispielsweise Katar. Und AUSTRO Nexus kann auf die Nexus Global zurückgreifen. Das erleichtert den Absatz in der Kapitalbeschaffung.

Glaubt man den Kalkulationen aus Schönhagen bei Berlin, so wird der Red Eagle nicht nur für die Stemmes und Austro Nexus, sondern auch für die ICO/STO Investoren ein sattes Geschäft. Eine rasante Nachfrage für militärische und zivile Zwecke wird einem Aufklärer wie dem Red Eagle prognostiziert.

Michael Thomale möchte zudem das Industriegeschäft der AUSTRO Nexus mit und nach dem Red Eagle ICO kräftig ausbauen. Mit einer Aktion STRIKING TECHNOLOGY möchten der gebürtige Sachse und Wahl-Österreicher auch weitere Industriebeteiligungen in Deutschland, Italien und Österreich eingehen.

Quelle: Dr. Reiner Stemme
Quelle: Dr. Reiner Stemme

 

Letzte Änderung am Dienstag, 27 August 2019 22:42
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Schlagwörter
Dirk Schneider

Das Neueste von Dirk Schneider

Ähnliche Artikel

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten