winzerin-vom-rhein.de

Publiziert in Unternehmen

Saubere Leistung

Thomas Oliver Müller vermeldet 3,8 Mrd. Euro Investitionskapital für Deutsche Finance Group

Donnerstag, 18 Juli 2019 19:44 geschrieben von  Jörg Kaufmann
Thomas Oliver Müller führt die Deutsche Finance Group Thomas Oliver Müller führt die Deutsche Finance Group Quelle: DF

München - Die Deutsche Finance Group konnte mit der aktuell erfolgten Schließung des DFI European Value Add Fund des Londoner Tochterunternehmens Deutsche Finance International sowie mehrerer Club Deals in den USA die Assets under Management auf Gruppenebene in den ersten Monaten des Jahres signifikant steigern. So verwaltet die Deutsche Finance Group zum 30.06.2019 rund 3,8 Mrd. Euro. „Auf die dynamische Entwicklung der verwalteten Vermögen sind wir sehr stolz. Wir bedanken uns bei allen unseren Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen.“, so Thomas Oliver Müller, Vorstandsvorsitzender der Deutsche Finance Group.

Deutsche Finance Group ist eine internationale Investmentgesellschaft und bietet Investoren Zugang zu institutionellen Märkten und exklusiven Investments in den Bereichen Private Equity Real Estate, Immobilien und Infrastruktur.

Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Redaktion